Winterreise buchen

AddThis Social Bookmark Button
| Blog | Forum |

Ferienhaus Mariandl

 
action_050.jpg - active sports reisen
Activities
Langlauf und Winterwandern
Von Klösterle führt eine Loipe bis nach Danöfen mit Anschluss nach Dalaas. Winterwanderer können sich auf einen wunderschönen Höhenwanderweg auf dem Sonnenkopf freuen.

FreerideCamps:
Basic/Classic/Plus

Das St. Antoner Après-Ski beginnt schon mit der letzten Talabfahrt. Ob beim Skischuhtanz im sagenumwobenen "Mooserwirt" oder in einer der zahlreichen Kneipen (wirklich klasse ist das "Underground") - überall herrscht super Stimmung und jeder Geschmack wird bedient. Wöchentlich haben wir daher einen gemeinsamen Après- Skitag in St. Anton mit Bustransfer zurück nach Klösterle geplant. Darüber hinaus organisiert unser Team - wie gewohnt - ein rundes Programm aus Après-Ski, Parties in unserer Bar, Glühwein und Musik an der Schneebar...
Tipps & News
Anreisetag
Für den Anreisetag empfehlen wir das Skigebiet am Sonnenkopf. 40 km Piste, keine Wartezeiten am Lift, ein preiswerter Skipass und die 11 km lange Abfahrt bis vor unsere Haustür sprechen eindeutig für unseren Hausberg.

Faszination Arlberg
Er gibt sich immer sehr sportlich – der Arlberg. Ist er auch. Man vergisst nur so leicht, dass dieses Skigebiet ebenfalls absolut perfekt für Anfänger und Genussskifahrer ist.
Unsere Meinung
Arlberg SkigebietDer Arlberg gehört schon immer zu unseren Traumskigebieten. Extreme Schneesicherheit, Pistenvielfalt, Variantenreichtum und landschaftliche Schönheit sind Qualitäten, die den Arlberg eindeutig unter die Top Ten der Alpen einreihen. Hinzu kommen das lebhafte Après Ski der Orte und eine lässig sportliche Atmosphäre.

Aber spätestens seit der Weltmeisterschaft 2001 scheint Skifahren am Arlberg unbezahlbar geworden zu sein. Quasi durch die Hintertür haben wir dennoch einen preiswerten Zugang zu diesem legendären Skizirkus gefunden. Dafür bleibt uns allerdings die tägliche Busfahrt nach Stuben oder Lech/Zürs nicht erspart.
Zum Buchen bitte auf Termine/Preise/Buchen klicken.