Winterreise buchen

AddThis Social Bookmark Button
| Blog | Forum |

Anreise mit dem Schnee-Express Sonderzug

 
Activities
Anreise Raucher NichtraucherBitte beachtet, dass das Rauchen im Zug auf dem österreichischen Streckenanteil aufgrund gesetzlicher Bestimmungen gar nicht und in Deutschland nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt ist.

Tipps & News
NEU ab der Saison 2018/219
Inklusive Wake-Up Snack mit einer Flasche Wasser für alle Gäste im Liegewagen auf der Fahrt von Deutschland nach Österreich!

Nachtruhe
Generell könnt ihr die Lautstärke der Musik in den Abteilen selber regeln. Die Durchsagen der Zugbegleiter kommen auch bei abgestellten Lautsprechern bei euch an.

Die Nachtruhe beginnt um 23:00 Uhr. Die Musikanlagen in den Abteilen sowie in den Gängen werden von uns abgeschaltet bzw. nur noch für wichtige Durchsagen genutzt.

Für alle, die nach Anbruch der Nachtruhe noch Musik hören, feiern oder plaudern möchten, gilt: "Auf in den Partywagen", denn da wird bis etwa 02:00 Uhr gefeiert. Bitte verhaltet euch auf dem Weg von/zum Abteil so, dass die Nachtruhe nicht gestört wird.

Damit ihr euren Ausstiegsbahnhof nicht verpassen, haben wir einen Weckdienst per Lautsprecherdurchsage eingerichtet, der euch rechtzeitig Informationen zu den bevorstehenden Ausstiegsbahnhöfen gibt. Bei Ausstiegen in der Nacht werdet ihr zur Wahrung der Nachtruhe persönlich geweckt.

Unsere Meinung
Auf jeden Fall eine sichere, bequeme Alternative zum Auto!

Zum Buchen bitte auf Termine/Preise/Buchen klicken.